Publiziert

Plakate, Faltblätter, Flyer, Schallplatten, Digipacks, Jewel Cases, CDs, DVDs, Blu-ray, andere giveaways wie Buttons, Lanyards und Feuerzeuge, oder auch Großformat-Druck wie Planen, Banner, Roll-Ups, Fahnen oder Schilder – Das sind nur ein paar der Möglichkeiten „Kunst“ sichtbar zu machen, das Publikum zu begeistern und vor allem zu erreichen!

Covergestaltung, Produktion und Publikation

Egal ob Schallplatte, digitales Release, Digipack, CD-, DVD-, Blu-ray, Label oder in Kleinstauflage selbst produzierte Jewel Case Publikationen  –   von der Idee über die Gestaltung bis zum fertigen Produkt kommt alles aus einer Hand, beziehungsweise finde ich für euch und euer Budget den passenden Lieferanten für euer Produkt …

Plakate

Kleine Auflagen (bis 30 Stk.) von Plakaten oder FineArt Einzelstücke bis DIN A2+, werden nun selbst gedruckt!

So viele Möglichkeiten

Auf Anfrage unterstütze und berate ich euch gerne in Sachen Design, Produkt-, Textilauswahl bis hin zur Produktion. Dies gilt nicht nur für einfache T-Shirts, sondern auch für andere Medien wie: Banner, Planen, Roll Ups, Autobeschriftung, Aufkleber, Flyer, personalisierte NFC-Pins, Drum-Felle, Plektren und vieles mehr.

Wenn es mehr als ein Einzelstück sein darf, könnt ihr mich ebenso gerne kontaktieren. Einige Produkte aus dem aktuellen Textil-Shop werden voraussichtlich noch in diesem Jahr im Siebdruck in die Eigenproduktion wandern.

Bis es soweit ist, habe ich dennoch auf vielfachen Wunsch die Produktpallette vorerst erweitert …

Livestreams und Videography

Eine ansprechende Gestaltung in Bild und Ton – angepasst an den Künstler, die Location, das Event oder den Verein – bildet die wesentliche Essenz für ein erfolgreiches Video …